GUOLONG PRECISION VALVE CO.,LTD
Zuhause> Nachricht
December 23, 2022

Was ist die Funktion des Ventils? (zwei)

1. Anti-Reverse-Wirkung Einige Rohre erfordern einen mäßigen Fluss in eine Richtung und erlauben weder einen Rückfluss noch einen Rückspulen. Dies erfordert die Verwendung von Scheckventilen (oder Einwegventilen). Es bezieht sich auf das Ventil, das die Scheibe automatisch öffnet und schließt, um den Rückfluss des Mediums zu verhindern. Es gehört zu einem automatischen Ventil. Seine Hauptfunktion besteht darin, den umgekehrten Fluss des Mediums zu verhindern, die umgekehrte Dreh

December 23, 2022

Was ist die Funktion des Ventils? (einer)

Die Ventile sind im Allgemeinen in automatische Ventile und betätigte Ventile unterteilt. Automatische Ventile (wie Sicherheitsventile, Druckreduzierungsventile, Dampffallen und Scheckventile) verlassen sich auf Änderungen des mittleren Drucks von Geräten oder Rohrleitungen, um den Zweck des Öffnens und Schließens zu erreichen. Das Ventil (Ventilventil, Globusventil, Kugelventil, Schmetterlingsventil usw.) wird vom Antriebsgerät (manuell, elektrisch, hydraulisch, pneumatisch usw.) angetrieben, um den Druck, den Durchfluss und die Richtung d

Jiangmen Guolong Precision Valve Co., Ltd hatte professionelles Management- und Produktionsteam, das über 10 Jahre Berufserfahrung in der Gasgeräte- und Produktentwicklungsfähigkeit verfügt CSA und European CE. Wir besitzen mehrere automatische Produktleitungen, mehr als 50 Sätze anderer fortschrittlicher Geräte für die Stanze und Erkennung von Ventilkörper, Ventilkern, Ofenkopf, Distributou, Schimmelpilz und professionell Pragmatische, effiziente Innovation, Kundendienst "und aufrichtig für alle Kostomere.
Newsletter
Kontaktieren Sie uns, wir werden nach der Benachrichtigung über die Mitteilung kontumiert.
Copyright ©2024 GUOLONG PRECISION VALVE CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Links:
Copyright ©2024 GUOLONG PRECISION VALVE CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden